Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Happy Birthday
Imadoris computerviren invasion ........ EmptySo 22 Jan 2012 - 2:23 von destroyerboy95

» Happy Birthday....
Imadoris computerviren invasion ........ EmptySo 11 Dez 2011 - 4:19 von Namzi

» Happy Birthday....
Imadoris computerviren invasion ........ EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:28 von Mariofreak

» Draconis is coming.
Imadoris computerviren invasion ........ EmptyMo 10 Okt 2011 - 4:40 von Mariofreak

» Musikvideo von Shape my Clarity
Imadoris computerviren invasion ........ EmptyFr 22 Jul 2011 - 2:30 von Goldfinger

» lustige sachen
Imadoris computerviren invasion ........ EmptyDo 21 Jul 2011 - 10:59 von destroyerboy95

» grüne wiesse
Imadoris computerviren invasion ........ EmptyFr 29 Apr 2011 - 13:05 von destroyerboy95

» Das neue CQ-System ist da!
Imadoris computerviren invasion ........ EmptyMo 18 Apr 2011 - 19:34 von Gast

» Auch obst und gemüse können nervig sein
Imadoris computerviren invasion ........ EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:10 von destroyerboy95

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Imadoris computerviren invasion ........

2 verfasser

 :: Allgemein :: Off Topic

Nach unten

Imadoris computerviren invasion ........ Empty Imadoris computerviren invasion ........

Beitrag  Gast Di 21 Dez 2010 - 2:58

also ganz einfach mein dämlicher bruder hat es wiedermal geschafft er hat sich irgendwas bei mir am pc runtergeladen und entpackt was sich nacher als virus entpupte .
dieser virus ist so hartnäckig das ICH ihn OHNE hilfe nicht mehr runter bekomme ich habe alles versucht und nichts hat funktioniert .UND ich will AUF KEINEN FALL meine festplatte KOMPLETT löschen weil hier sind wichtige sachen drauf (Dokumente, Speicherstände[wenn ich die neu machen sollte brauch ich mindestens 1 jahr]und eben ne ganze menge von meiner mutter an dateien)
Ich hoffe einer von euch kennt eine lösung wie ich die drecksdinger runterbekome OHNE das ich die festplatte entweder wegferfe oder formatiere Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Imadoris computerviren invasion ........ Empty Re: Imadoris computerviren invasion ........

Beitrag  treumer33 Di 21 Dez 2010 - 23:10

Hallo !

Welchen antivirus hast du ?
Probier mal kaspersky 2010 Internet security den benutz ich selber und hab keine Probleme es gib eine 30 tätige voll test version aber nicht 2011 der ist ein wenig fehlerhaft

mfg treumer
treumer33
treumer33

Gamelevel 0
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Imadoris computerviren invasion ........ Empty Re: Imadoris computerviren invasion ........

Beitrag  Master-Joe Mi 22 Dez 2010 - 14:59

Ich würde die Platte in einen anderen Computer einbauen, wo KEIN Virus drauf ist und dann mit dem Sauberen System Deine Festplatte mit Antivirus, Spybot Search & Destroy + HijackThis entfernen. Gib auch noch ein gutes Programm das Dir helfen könnte, Combofix (Tip von Raban, glaub ich).

Nach der Aktion die Paltte wieder bei Dir einbauen und alle Säuberungsprogramme noch mal drüberlaufen lassen.

Hoffe das hilft Dir weiter.


P.S.
Am besten auch nach einen einem Entfernungsprogramm, speziell für genau diesen Virus suchen. Machmal gibt es so was. Würde ich als 1. machen.
Master-Joe
Master-Joe

Gamelevel 75
Imadoris computerviren invasion ........ Rareship5

Draconis
Alter : 59

http://www.team-painkill.de.vu

Nach oben Nach unten

Imadoris computerviren invasion ........ Empty Re: Imadoris computerviren invasion ........

Beitrag  Gast So 26 Dez 2010 - 12:34

ok dan versuchs ich mal mit den programmen ^^ ich habe nähmlich mit meinen programmen nichts runterbekommen
(meine programme auf dem rechner : Avast, Norten, avira und spybot s&d)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Imadoris computerviren invasion ........ Empty Re: Imadoris computerviren invasion ........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Allgemein :: Off Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten