Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Happy Birthday
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste EmptySo 22 Jan 2012 - 2:23 von destroyerboy95

» Happy Birthday....
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste EmptySo 11 Dez 2011 - 4:19 von Namzi

» Happy Birthday....
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:28 von Mariofreak

» Draconis is coming.
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste EmptyMo 10 Okt 2011 - 4:40 von Mariofreak

» Musikvideo von Shape my Clarity
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste EmptyFr 22 Jul 2011 - 2:30 von Goldfinger

» lustige sachen
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste EmptyDo 21 Jul 2011 - 10:59 von destroyerboy95

» grüne wiesse
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste EmptyFr 29 Apr 2011 - 13:05 von destroyerboy95

» Das neue CQ-System ist da!
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste EmptyMo 18 Apr 2011 - 19:34 von Gast

» Auch obst und gemüse können nervig sein
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:10 von destroyerboy95

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

 :: Allgemein :: Off Topic

Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  Gast Do 23 Sep 2010 - 0:35

Guten Tag,

Wie ihr bereits wisst, gibt es zahlreiche Online Bauplan Listen von goldis in jeglichen Systemen,
Da die aber nicht stimmen oder zumindestens die meisten nicht, werde ich eine neue anlegen.
Allerdings brauch ich dazu eure hilfe

Das einzigste was ihr tuhen müsst ist, wenn ihr einen Goldi findet Folgendes aufzuschreiben und an mich weiterleiten:

Welcher BP:
System:
Planet:
Mantis/Lvl:
Koordinaten:

Beischpiel:
Welcher BP: Gemini Geiger Blaster
System: Gemini
Planet: Prosperus
Mantis/lvl: Raketenschiffe Lvl 29
Koordinaten: 98/21

Beischpiel stimmt natürlich nicht, Aber wie gesagt sollte nur ein beischpiel werden
Ich werde mit den informationen und meinen Info's, eine Aktuelle lite mit den einzelnen goldis machen!

Wäre toll wenn ich mit eurer unterstützung Rechnen kann.
MFG FrostyDawn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Re: Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  Master-Joe Do 23 Sep 2010 - 3:06

Welcher BP: Mizar-Speed-Antrieb
System: Mizar
Planet: Molika
Mantis/Lvl: Sprengschiff/?
Koordinaten: 7/35

---

Welcher BP: SOL Scharfschützenblaster
System: SOL
Planet: Mond
Mantis/Lvl: Scharfschütze/?
Koordinaten: 18/51

---

Welcher BP: Gemini-Giga-Rakete
System: Gemini
Planet: Prosperus
Mantis/Lvl: Raketnschiff/?
Koordinaten: 71/20

---

Welcher BP: SOL Taunt
System: SOL
Planet: Mond
Mantis/Lvl: Sprengschiff/?
Koordinaten: 40/81
Master-Joe
Master-Joe

Gamelevel 75
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Rareship5

Draconis
Alter : 59

http://www.team-painkill.de.vu

Nach oben Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Re: Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  Gast Do 23 Sep 2010 - 4:43

Danke dir!
Ist alles in den Droplisten eingebaut
Wäre geil wenn du noch die jeweiligen Level ausfindig machen könntest!
Trotzdem Danke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Re: Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  Master-Joe Fr 24 Sep 2010 - 2:16

Frosty schrieb:Danke dir!
Ist alles in den Droplisten eingebaut
Wäre geil wenn du noch die jeweiligen Level ausfindig machen könntest!
Trotzdem Danke Very Happy
jo, oki, ich guck die woche noch mal nach den Level.
Master-Joe
Master-Joe

Gamelevel 75
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Rareship5

Draconis
Alter : 59

http://www.team-painkill.de.vu

Nach oben Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Re: Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  hmmm Sa 25 Sep 2010 - 1:15

man knnte auch auf eurer homepage schauen da ist eine volle liste der bp drauf (schade wen ihr nichtmal wisst was auf eurer hp ist )

das lvl ist übrigens völlig unwichtig da die genanten überall auf den planni oder system fallen es ist nur ein bauchgefühl das sagt es fallen bei einem betimmten lvl mehr als wo anders beispiel mond zweiter repturm da da einiges mehr geschossen wird als nur der mantis der gesucht wird ist die warscheinlichkeit höher das einer fällt was aber nicht immer der ist den man sucht denkt mal drüber nach ^^

hmmm
Gast


Nach oben Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Re: Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  Master-Joe Sa 25 Sep 2010 - 7:37

Die HP ist ja wieder da *freu*

P.S.
leider ohne Angaben von Position und Level der Mantis.


Zuletzt von Master-Joe am Sa 25 Sep 2010 - 7:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen ...)
Master-Joe
Master-Joe

Gamelevel 75
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Rareship5

Draconis
Alter : 59

http://www.team-painkill.de.vu

Nach oben Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Re: Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  hmmm Sa 25 Sep 2010 - 7:52

das lvl ist übrigens völlig unwichtig da die genanten überall auf den planni oder system fallen es ist nur ein bauchgefühl das sagt es fallen bei einem betimmten lvl mehr als wo anders beispiel mond zweiter repturm da da einiges mehr geschossen wird als nur der mantis der gesucht wird ist die warscheinlichkeit höher das einer fällt was aber nicht immer der ist den man sucht denkt mal drüber nach ^^


Edit Mod TerraX: Weder die Größe der Schrift und das auffällige Rot sind hier angebracht, deshalb hab ich es mal etwas angepasst - bitte künftig beachten

hmmm
Gast


Nach oben Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Re: Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  Master-Joe Sa 25 Sep 2010 - 21:19

Stimmt eigendlich, das level ist nur eine zusätzliche angabe, an welcher position der bauplan droppt, was ja mit der positionsangabe schon erledigt ist.

Master-Joe
Master-Joe

Gamelevel 75
Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Rareship5

Draconis
Alter : 59

http://www.team-painkill.de.vu

Nach oben Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Re: Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  hmmm So 26 Sep 2010 - 22:35

ok nochmal zum mitmeiseln^^

bespiel Agrobmb Sol :

sie fällt auf allen planeten in sol auch die position der mops ebenso das lvl ist völlig egal

das fallen ist reiner zufall affraid
aber was man denkt wen man da schiest fällt er scheller ist leicht zu erklähren :

meist ist es eine stelle wo viele auch rummballern (in einem betimten Radius)

dadurch ist die feuerrate in diesem radius höher und somit die warscheinlichkein sehr hoch das ein goldi fällt er fällt meist da wo die meisten mops platzen

geht mal nachts im game an eine stelle wo in der nähe jemand am schiesen ist und dann an eine stelle wo weit und breit keiner ist dan seht ihr was ich meine ( die beste zeit für solche tests ist nachts zwischen 2-4 uhr

den wen der mantis xy immer so schnell ein goldi wirft würden genau da immer alle rumballern und alle hätten ihre goldis keiner würde mehr goldis brauchen da ja jeder den mantis xy schon mind 1-2 stunden geballert hat

es gibt einige die nur noch einen goldi brauchen die haben meist schon stunden - tage -wochen an der stelle verbracht aber den goldi nie bekommen irgendwan haben sie die nase vol und fliegen nebenmissis sie kommen an leuten vorbei die grad am ernter schlachten sind und ein paar meter weiter ballern sie aus fun einen mopp ab und was liegt da der gesuchte goldi

deshalb kommt es auch bei den vielen baulanlisten immer zu unterschiedliche angaben wo er fällt

das könnt ihr nun glauben oder nicht ich kann es mit ruigen gewissen sagen das es so ist Laughing

hmmm
Gast


Nach oben Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Re: Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  hmmm So 26 Sep 2010 - 22:43

was vergessen

sollte einer seit wochen einen bestimmten goldi suchen dann versucht das mal :

macht mit eurem Clan 3 oder mehr staffeln verteilt diese staffeln so um den bereich wo der gesuchte mopp fumfliegt das aus jeder staffel immer einer mit auf den mopp ballern kann rummst alles weg was ihr seht dadurch ist die feuerrate extrem hoch und zwei drei leutchen ballern nur den gesuchten mopp ( was aber auch klahr ist das nicht gleich der gesuchte fällt aber es fallen goldis ^^)

hmmm
Gast


Nach oben Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Re: Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  Gast Fr 1 Okt 2010 - 5:27

Hmm... Ich danke dir für diese information, nur mein Ziel war es ja diese Liste zu machen mit angabe der Position Wo mein Clan oder bekannte oder ich ihn gegedroppt habe.

Es soll halt nur eine Liste werden die 100% übereinstimmt!
Die Alte ist ja nicht mehr so Aktuell.
Natürlich ist es eine Sache der Koordination oder Gefühl^^.
Naja Trotzdem Danke^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste Empty Re: Arbeit an neuer Goldi-Fundort Liste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Allgemein :: Off Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten