Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Happy Birthday
im PG Forum gefunden  EmptySo 22 Jan 2012 - 2:23 von destroyerboy95

» Happy Birthday....
im PG Forum gefunden  EmptySo 11 Dez 2011 - 4:19 von Namzi

» Happy Birthday....
im PG Forum gefunden  EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:28 von Mariofreak

» Draconis is coming.
im PG Forum gefunden  EmptyMo 10 Okt 2011 - 4:40 von Mariofreak

» Musikvideo von Shape my Clarity
im PG Forum gefunden  EmptyFr 22 Jul 2011 - 2:30 von Goldfinger

» lustige sachen
im PG Forum gefunden  EmptyDo 21 Jul 2011 - 10:59 von destroyerboy95

» grüne wiesse
im PG Forum gefunden  EmptyFr 29 Apr 2011 - 13:05 von destroyerboy95

» Das neue CQ-System ist da!
im PG Forum gefunden  EmptyMo 18 Apr 2011 - 19:34 von Gast

» Auch obst und gemüse können nervig sein
im PG Forum gefunden  EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:10 von destroyerboy95

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


im PG Forum gefunden

4 verfasser

 :: Allgemein :: Off Topic

Nach unten

im PG Forum gefunden  Empty im PG Forum gefunden

Beitrag  Admin So 25 Jul 2010 - 20:37

Eine kleine Gesschichte

Beitragvon Last-Samurai

Wir schreiben das Jahr 2310

Im Vega Sternensystem ist es still geworden. Die hauptsächlichen Kriegswirren haben sich in die benachbarten Systeme Gemini, Mizar und Sol verschoben. Die verschiedenen Clans bekämpfen mit aller Macht die übrigen Mantis, die sich immer noch zu hunderten auf den Planeten tummeln. Aber auch bekämpfen sich die Clans untereinander.

In der Spacekneipe „Drink in Peace“, nahe des Vega Schrottplatzes, sind die meisten Plätze leer geworden. Nur ab und an kommen Mitglieder verschiedener Clans vorbei, um sich einen letzten Drink, vor der alltäglichen Schlacht, innerhalb des „Schrottis“, wie er liebevoll genannt wird, zu gönnen.

In der hintersten und dunkelsten Ecke der Kneipe sitzt der Commander. In seinen Händen dreht er bedächtig ein Glas mit gutem, aus Sol geschmuggelten, Erdwhiskey. Die Zigarre in seinem Mundwinkel ist bereits vor Tagen erloschen. Sein gesamtes Erscheinungsbild gleicht eher einem Säufer, als das eines Piloten. Sein Gesicht hat mehr Falten und Furchen, als sein Schiff Schrammen von den Kämpfen.
Er will grade sein Glas ansetzen, als sich mit einem lauten Zischen die Tür öffnet und ein ihm vertrautes Gesicht den Raum betritt. Major Ivanova schreitet mit festen Schritten auf den Tresen zu. Der Commander hört sie etwas zum Barkeeper murmeln, der dann schließlich in seine Richtung zeigt. Sie dreht sich lässig um und geht auf den Tisch des Commanders zu.

„Ist lange her, dass ich dich das letzte Mal gesehen habe.“, sagte Ivanova.

Der Commander blickte auf, schob seine Zigarre wieder in einen Mundwinkel, verzog aber nicht eine Miene.

Mit grimmigen Unterton sagte er: „Was willst du von mir? Hat der General dir nicht schon gesagt, was los ist?“
„Natürlich hat er das.“ Entgegnete sie ihm trocken, „aber ich will es noch mal von dir wissen. Ich will wissen, warum du einfach verschwunden bist“

Der Blick des Commanders senkt sich auf sein Glas und er beginnt zu erzählen.

„Nachdem ich mit meinen Leuten diesen Vam Doom endlich erledigt hatte, schien es, als würde plötzlich alles verrückt spielen. Meine Schiffskontrollen wollten nicht mehr, wie ich wollte und mein Bordcomputer zeigte mir laufend eine schlechte Verbindung an. Dann flog ich mit meinem Schiff Blue Rose zum Mars, weil ich mir dachte, das ich ein paar Mantis-Ernter weg radiere. Ich schaltete meinen Zielcomputer ein und schoß.
Ich hab unzähligen Mantis die besten Baupläne für meine Kiste aus ihren Schiffen geschreddert und trotzdem sah ich meine Blasterschüsse und Raketen am Ziel vorbeizieh’n. Erst dachte ich, dass meine Schiffskontrollen nicht richtig funktionierten und versuchte es noch mal. Nach dem zwanzigsten Blasterschuss und der neunten Rakete, die mein Zielcomputer daneben gesetzt hatte, verlor ich einfach die Lust. Ich bin dann zurück zum Sayyaron Rebellencollege, wo ich nen Hangar gemietet hab. Da bin ich dann in meinen X-Sniper gestiegen um wenigstens damit etwas machen zu können. Aber auf dem Weg zum Mars hat mich mein Schiff einfach raus teleportiert. Gott sei dank hatte ich mal von den Erfindern der Split-Kaste mal einen mobilen Teleporter bekommen. Also teleportierte ich mich in die Nähe meines Schiffs und wollte einsteigen. Wenigstens hat mein Schiff den Mars erreicht. Ich tippte den Zugangscode ein und auf dem Display erschien die Meldung „Authentifizierungsfehler“. Ich hab mindestens 10 Mal den verfluchten Code eingetippt, bis mich das Ding endlich reingelassen hat. Dann hab ich erstmal mit einem Grandmaster (GM) Kontakt aufgenommen, weil ich wissen wollte, was Sache ist. Der meinte, dass er mir da auch nicht wirklich helfen kann und schickte mir wenigstens eine Subspace Adresse, die ich mal anfunken sollte. Ich bekam von der Adresse auch eine verdammt komische Antwort, aber ich machte einfach mal was draus. Also ließ ich im Hangar alle Systeme checken und aktualisieren, schickte eine Analyse an die Erfinder der Split-Kaste. Nachdem ich endlich wieder einigermaßen normal fliegen konnte, fingen die Probleme wieder an und ich weiß nicht, wie viele Dellen ich in mein Kontrollpult gehämmert hab. Also den ganzen Spaß von vorne? Nee, ich frag mal nen Grandmaster, was man noch alles machen kann. Also flog ich mit viel Glück und noch mehr Spucke in’s Mizar System und siehe da, ich traf sogar einen Senior-Grandmaster (SGM), im Orbit von Molikar, der mir erklärte, dass meine Kontrollverbindungen vielleicht nicht ganz aktuell sein könnten. Genaueres könnte man mir erst nach einer vollständigen Analyse sagen. Er entschuldigte sich dafür, das er nicht mehr machen kann und dann war er weg.“

Mit einem Nicken lauschte Major Ivanova den Ausführungen des Commanders.

„Ich warte sehnsüchtig darauf, dass der Prime-Minister (PM) sich mal wieder blicken lässt.“ polterte der Commander, „dem blas ich den Marsch!!“

„Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ausgerechnet der Prime-Minister nach Vega kommt, um mit einem angetrunkenen Piloten zu diskutieren!“ konterte Ivanova, „Eher lässt er dich einsperren!“

Nach einem letzten tiefen Zug aus seinem Glas schaute der Commander Major Ivanova mit bösem Blick an und brüllte los: „Was soll ich sonst tun, häh? Weiter die Fehler meines Schiffs dieser Subspace Kommune melden, damit die sich wieder irgendwelche Erfindungen einfallen lassen? Ich hab meine Schiffe für teures Kryonit gekauft, was die verdammten Mantis nicht freiwillig hergeben wollten! Und dann werde ich laufend von den Erfindern der Split-Kaste vertröstet! Ich hör nicht mal nen Wachkommandeur oder Abfangjäger, wenn die mit nem Nachbrenner geflogen kommen; als wären die im Stealthmodus unterwegs! Ich war extra schon in der Gemini-Starbase bei nem Doc, aber meine Ohren sind top! Also, was soll ich noch alles machen!?“

Ivanova schüttelte ruhig den Kopf und entgegnete: „Du bist ein guter Pilot, Commander. Du hast besseres zu tun, als dich hier lichtjahrelang zu besaufen. Zeig der Split-Kaste, dass du Geduld besitzt. Dein Zorn und dein Frust bringen dich so nicht weiter. Flieg einfach und mach das Beste draus. Mehr kann ich dir nicht raten!“

Mit diesen Worten nahm der Major ein altes Feuerzeug aus der Tasche und zündete die Zigarre, im Mund des Commander, an.

„Und nun schwing deine Triebwerke nach Sol!“


Teil 2



Nachdem der Commander von Major Ivanova gebeten wurde, wieder nach Sol zurück zu kehren, setzte er sich ein seinen X-Sniper „Rebellion“ und machte sich auf den Weg.

Der Navigationscomputer kannte ja den Weg und so flog er dem Vega Stargate entgegen. Da der Kurs programmiert war, beschloss der Commander sich ein wenig in seine Koje zu legen und, bis zur Ankunft in Sol, etwas zu schlafen.

Da plötzlich wurde er durch ein Alarmsignal seines Bordcomputers geweckt. Das Signal wurde lediglich durch einen kurzen Aufschrei des Schmerzes übertönt, weil sich der Commander beim Aufschrecken den Kopf, an der Decke seiner Koje, stieß. Mit einer Hand am Kopf, jede Menge Flüche ausstoßend und halbwach, wankte der Commander zu den Kontrollen seines Schiffs.

„Oh Mann, was ist denn jetzt schon wieder los?“ knurrte er, „kann man nich mal in Ruhe durch’s Gate rauschen?“

Noch ganz schlaftrunken ging er zu seinem Sol-Reperaturdroiden, den er so modifiziert hatte, das er eine Tasse guten starken Kaffee materialisieren konnte. Mit der Tasse in der Hand und einer neuen Zigarre im Mundwinkel ging er zu seinen Schiffskontrollen zurück.

„Was zum Geier ist denn hier los??“ knurrte er wieder und starrte seine Kontrollen an. Alles hatte sich verändert. Kaum eine Taste war mehr da, wo sie vorher war und manche Kontrollen hießen ganz komisch. Um zu testen, was die Taste „Avatar“ bewirkt, drückte er sie. Alles um ihn herum leuchtete auf, aber offensichtlich geschah nichts weiter.

„Na toll, jetzt is mein Schiff ne Disco, oder was?“ brabbelte er vor sich hin, „Ich wird mich wohl mal etwas frisch machen. Schließlich soll ich Hornblower auf dem Mars treffen.“

Mit den Worten ging er zur Wascheinheit und warf sich einen Schwall kalten Wassers in’s Gesicht. Als er dann einen Blick in den Spiegel warf, wurde er ohnmächtig.

Das dauernde Piepen seiner Kommunikationseinheit ließ den Commander wieder wach werden. Er schaute wieder in den Spiegel und er konnte es nicht fassen. Bis auf den Irokesenschnitt seiner Haare, sah er aus, wie Mel Gibson im Film „Braveheart“. Sein Gesicht hatte alle Furchen und Bartstoppeln verloren. Stattdessen zierte schwarze Kriegsbemalung sein Gesicht. Er schüttelte den Kopf und ging zur Kommunikationseinheit und aktivierte den Bildschirm. Ivanova schaute ihn an und begann zu lachen.

„Wie ich sehe, hast du den Avatarknopf gefunden“, lachte sie, „und was sagst du zu deinem neuen Aussehen?“

„Was soll der Mist?“ grollte der Commander, „Ich seh aus, wie ein blödes Greenhorn von der Akademie!! Und was zur Hölle ist mir meinem Schiff passiert??“

„Die Erfinder der Split-Kaste haben sich mal wieder was einfallen lassen“ sagte Ivanova, „In Vega haben sie ein neues Gerät ausprobiert und dabei ist jede Menge neues entstanden. Auch wurden deine kompletten Kontrollen umgestaltet, während du geschlafen hast“

„Na ganz toll“ meinte der Commander, „mit welchen Überraschungen darf ich denn noch rechnen?“

Ivanova schaute grimmig und sagte: „Halt einfach die Klappe, komm zum Mars und lass dich überraschen“ Mit diesen Worten beendete sie das Gespräch.

„Ich hasse Überraschungen“ knurrte der Commander, „Vielleicht wird im ICTV darüber berichtet.“ Mit den Worten schaltete er den einzigen Sender für Kolonisten, Intergalactical Colonist Television (ICTV), ein und lauschte den Nachrichten, wärend er weiter die Bordkontrollen studierte. Plötzlich wurde die Werbung, für die neuen AnIn 1300 und 1450 Schiffe, unterbrochen und Prime-Minister (PM) Sayyadin fing an zu erzählen.

„Liebe Kolonisten, wie Sie sicherlich bemerkt haben, haben meine Erfinder und Ingenieure, Ihre Schiffe und deren Kontrollen überarbeitet. Außerdem haben wir bei unserer Genisis-Aktion, das Vega System etwas verändert. Die Avatarfunktion soll dazu dienen, unseren Feinden, der Valatory und Mantis, vorzugaukeln das die alten Piloten alle gefallen seinen. In absehbarer Zeit werden wir diese Funktion aber bestimmt noch etwas verfeinern.“

Mit blanker Angst im „neuen“ Gesicht, ging der Commander zu seinem Geheimfach, holte eine Flasche Wishkey raus und nahm einen tiefen Zug daraus. „Verfeinern? Was kommt denn noch? Schleifchen an meine Blaster?“ knurrte er. Dann schaltete er die offenen Subraumfrequenzen online und hörte sich an, was die andern Piloten dazu sagten.

„Kracks…..brzzzz…..geile Sache, was die gemacht haben….knack….was’n das für’n Müll, ich bin ne FRAU???? AHHHHHHH!!.....klick“ Er schaltete den Funk wieder ab, strich sich über die Irokesenfrisur und flog via Hypersprung zum Mars. Dort angekommen, befand er sich auch schon in einem heftigen Kampf mit den Mantis, bis er endlich in Tharsis angekommen war, wo ihn General Hornblower, Major Ivanova und Wagner Krowl in Empfang nahmen.

Nach dem Verlassen, seines Snipers grummelte der Commander: „Wie meine Waffen funktionieren, ist ja ganz toll. Auch das aufsammeln ist erstklassig. Aber wie ich unter schwerem Beschuss stand, ist der Angriffdroide einfach in eine andere Richtung abgehau’n und mein Reperaturdroide saß Ölschlürfend in der Ecke, statt zu reparieren. Irgentwas kann hier nicht stimmen!“

Hornblower, Ivanova und Krowl schauten nur einander an und brachen in schallendes Gelächter aus: „Er sieht aus wie Mel Gibson aus Braveheart….MUHAHAHA!!!!“

Hornblower schritt grinsend auf den, vor Zorn kochenden, Commander zu, haute ihm auf die Schulter und sagte: „Jetzt glaubt dir keiner mehr, das du ein alter Veteran bist, mein Freund! Warte einfach ab, was die Erfinder als nächstes bringen. Kann nur noch besser werden“

Und Major Ivanova schaute künstlich betroffen und sagt: „Das wird schon wieder. Nur nicht die Hoffnung verlieren“

Anmerkung des Autors: Eventuelle Übereinstimmungen mit der aktuellen Version/dem Update von Pirate Galaxy sind eher zufällig

Admin
Admin

Gamelevel 99
im PG Forum gefunden  AnIn1300

Vega

http://aoh.bplaced.net/index.htm

Nach oben Nach unten

im PG Forum gefunden  Empty Re: im PG Forum gefunden

Beitrag  Admin So 25 Jul 2010 - 20:38

Ich hab mich weggeworfen vor lachen

Admin
Admin

Gamelevel 99
im PG Forum gefunden  AnIn1300

Vega

http://aoh.bplaced.net/index.htm

Nach oben Nach unten

im PG Forum gefunden  Empty Re: im PG Forum gefunden

Beitrag  TerraX Mo 26 Jul 2010 - 2:17

LoL, das ist echt gut und so zutreffend lol!
TerraX
TerraX
Admin

Gamelevel 65

Nach oben Nach unten

im PG Forum gefunden  Empty Re: im PG Forum gefunden

Beitrag  gucki Mo 26 Jul 2010 - 7:53

da hat sich einer richtig reingehängt,respekt.

gucki
gucki
gucki

Gamelevel 70
im PG Forum gefunden  12

Draconis
Alter : 61

Nach oben Nach unten

im PG Forum gefunden  Empty Re: im PG Forum gefunden

Beitrag  Schnecke Di 27 Jul 2010 - 2:34

wow echt geil geschrieben und es ist so passend hätte ich last samurei gar nicht zugetraut^^
Schnecke
Schnecke

Gamelevel 75
im PG Forum gefunden  12

Draconis
Alter : 45

Nach oben Nach unten

im PG Forum gefunden  Empty Re: im PG Forum gefunden

Beitrag  Gast Mi 28 Jul 2010 - 4:16

lol??? auf sowas muss man erstmal kommen ich find das einfach nur hammer schließlich hat er ja recht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

im PG Forum gefunden  Empty Re: im PG Forum gefunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Allgemein :: Off Topic

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten