Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Happy Birthday
Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! EmptySo 22 Jan 2012 - 2:23 von destroyerboy95

» Happy Birthday....
Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! EmptySo 11 Dez 2011 - 4:19 von Namzi

» Happy Birthday....
Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:28 von Mariofreak

» Draconis is coming.
Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! EmptyMo 10 Okt 2011 - 4:40 von Mariofreak

» Musikvideo von Shape my Clarity
Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! EmptyFr 22 Jul 2011 - 2:30 von Goldfinger

» lustige sachen
Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! EmptyDo 21 Jul 2011 - 10:59 von destroyerboy95

» grüne wiesse
Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! EmptyFr 29 Apr 2011 - 13:05 von destroyerboy95

» Das neue CQ-System ist da!
Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! EmptyMo 18 Apr 2011 - 19:34 von Gast

» Auch obst und gemüse können nervig sein
Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:10 von destroyerboy95

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus!

Nach unten

Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! Empty Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus!

Beitrag  Ex Splt- Di 1 Jun 2010 - 8:30

Hallo Liebe Pg gemeinschafft,

Ich als ehemaliger Splitsceen Mitarbeiter, packe jetzt anonym aus und erzähle euch mal die nackten tatsachen über Splitsceen, was die mit euch vorhaben!

Als erstes spreche ich mal das wichtigste an, um euer Geld zu schützen!
Die Splitsceen Studios stehen Fett in Rote zahlen und versuchen so viel Member wie möglich aus dem Spiel zu schaffen, um so viel böses Blut zu vermeiden wie es nur geht ! "VORSICHT" ! (Dies wird Splitsceen, im vollem umfang von sich abstreiten, geht dadrauf garnicht erst ein)!

Warum wieso weshalb, fragt ihr euch?

Gamigo hatte damals nicht umsonnst Pirate Galaxy verkauft. Der grund war das Gamigo langsam Produktionskosten von SOL und überhaupt zu Kopfe stiegen und keine gescheiten einnahmen mehr bekommen haben ! Genau deswegen hat Gamigo für euch das problem an Splitsceen weiter gegeben! "nun haben die den Salat". Zählt einfach ein parr dinge eins zu eins zusammen Wink

Naja, schlussendlich ist das euer ding, was ihr mit euer Geld macht! Dies war noch meine Verpflichtung um euch das mitzuteilen.

BITTE GEBT DIESE INFORMATION AN SO VIELE MEMBER WIE MÖGLICH WEITER! DAS KANN IN MEINEN AUGEN NICHT WAHR SEIN! "BETRUG"! LEIDER IST DAS MIT DAS EINZIGE FORUM, WO ICH DAS POSTEN KANN! ES GIBT JA NOCH DIE MUNDPROPAGANDA Smile

Mit freundlichen Grüßen

...?

Ex Splt-
Gast


Nach oben Nach unten

Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! Empty Re: Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus!

Beitrag  Admin Di 1 Jun 2010 - 9:13

hmmm also die selbe ip wie aus diesen beitrag wuste garnicht das er da angestellt war^^
http://www.utrace.de/?query=77.20.94.194

Re: Stellungnahme des Clanleaders

Beitrag Gast am So 23 Mai 2010 - 21:36
naja ihr hättet wenigstens mit mir reden können! ich beiße ja nicht. oder? aber naja trotz aller dem habt ihr mit das spiel pg kaputt gemacht! ich hör auf! danke


Gast
Gast


Nach oben

Admin
Admin

Gamelevel 99
Ex Splitsceen Mitarbeiter packt aus! AnIn1300

Vega

http://aoh.bplaced.net/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten